Unser Büro liegt in Rissen, mitten in den Elbvororten. Besonders hier ist KITE IMMOBILIEN HAMBURG als professioneller Vermittler von Immobilien für Familien bekannt. Weil so alles begann. Und wir für unsere Kunden nach einem neuen Zuhause und nicht nur nach einem Haus oder einer Wohnung suchen. Eine Verantwortung, der wir uns gerne stellen.

Selbstverständlich bietet KITE IMMOBILIEN HAMBURG in allen Stadtteilen, an Alster, Elbe und im Speckgürtel Hamburgs, interessante Objekte an. Dazu zählen auch Kapitalanlagen, Zinshäuser und Grundstücke. Und hier wie überall zeichnen uns Flexibilität und Kreativität in der individuellen Betreuung unserer Kunden aus.

Zehn Jahre Erfahrung im Hamburger Immobilienmarkt und nicht eine Rückabwicklung eines Kaufvertrages – das spricht für die Vermarktung durch KITE IMMOBILIEN HAMBURG.

VERKAUF IST: VERMARKTUNG – VERHANDLUNG – VERANTWORTUNG

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote: